• Jobs Job bei UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG

Praktikant für Preisstrategien (m/w/d) Teilzeit

UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG

Kleinostheim, 63801

Kleinostheim

we simplify mobility Werkstudent/ Praktikant Pricing (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Division Partners und Commercial in Kleinostheim bei Aschaffenburg gesucht. UTA Edenred zählt zu den führenden Mobilitätsdienstleistern in Europa. Im 40 Länder umfassenden UTA-Akzeptanznetz können gewerbliche Kunden tanken, E-Fahrzeuge laden, zahlreiche weitere Leistungen wie Mautabwicklung, Pannen- und Reinigungsservices sowie innovative digitale Lösungen rund um das Flottenmanagement nutzen. Das erwartet Dich: Du arbeitest aktiv bei der Implementierung von Kundenkonditionen mit Du nimmst am Genehmigungsprozess von Kundenangeboten teil Du unterstützt bei der Teilnahme an Ausschreibungen Du hilfst bei der Erstellung von produktbezogenen Business Cases Du erstellst Präsentationen (inhaltlich und gestalterisch) Du unterstützt Projektarbeit Das wünschen wir uns: Du belegst ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs Du bist sicher im Umgang mit MS-Offic Eine selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Du hast Spaß an neuen Aufgaben und Herausforderungen Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören zu Deinen Stärken Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten? Flexible_Arbeitszeiten Die optimale Vereinbarkeit von Studium und Beruf ist für uns selbstverständlich.

Attraktiver_Stundenlohn Als BachelorstudentIn erhältst du 14EUR pro Stunde, im Master sogar 15EUR. Mobiles_Arbeiten Ob von Zuhause aus oder vor Ort im Team, Flexibilität wird bei uns groß geschrieben. Zusätzlich zahlen wir dir einmalig 250EUR als Unterstützung für deine Homeoffice Ausstattung. Interessiert? Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-4760 per E-Mail an personal[AT]uta.de . Deine Ansprechpartnerin: Lara-Sophie Packroß / Team Leader Recruiting T / 49 6027 509 147 VIBE WITH US UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG Heinrich-Eckstein-Str. 1 63801 Kleinostheim uta.com Eckstein GmbH und Co.

KG Heinrich-Eckstein-Str. 1 63801 Kleinostheim uta.com

User Experience Designer (m/w/d)

Business Development Manager
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

IT Financial Analyst (m/w/d)